Sabrina Bertholdt

Blickwinkelverändererin, Mutmacherin, Wegbegleiterin, Herzöffnerin

Hallo, ich bin Sabrina Bertholdt und ich freue mich, dich auf deiner Reise zu begleiten – auf dem Weg zu mehr Klarheit, innerer Stärke und persönlichem Erfolg.

Gemeinsam wachsen, gemeinsam entfalten

In jedem von uns schlummert eine Fülle von unentdeckten Möglichkeiten. Mein Antrieb ist es, diese Möglichkeiten gemeinsam mit dir zu erkunden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie befreiend es sein kann, sich von begrenzenden Annahmen zu lösen und mutig neue Pfade einzuschlagen.

Als deine Partnerin in diesem Prozess biete ich maßgeschneidertes Coaching und inspirierende Trainings an. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, deine Komfortzone zu verlassen und deine einzigartigen Fähigkeiten in vollem Umfang zu nutzen.

Dein Pferd ist dein Spiegel. Es schmeichelt dir nie. Es spiegelt dein Temperament. Es spiegelt auch seine Schwankungen. Ärgere dich nie über dein Pferd; du könntest dich genauso gut über dein Spiegelbild ärgern.

Sabrina Bertholdt Horse Life Balance - Mentaltraining, wingwave, Pferdegestütztes Coaching.

Was mich antreibt, ist mein besonderer Blick für Menschen und ihre einzigartigen Herausforderungen. Diese Gabe ermöglicht es mir, erfolgreich andere Menschen auf ihrem Weg der Entwicklung und Lösungsfindung zu begleiten.

Mut geben, Veränderungen anzunehmen

Ich stehe an deiner Seite und reiche dir Impulse, um vertraute Wege zu verlassen und neue Perspektiven einzunehmen.

Menschen Mut zu machen, ihren Weg zu gehen und einfühlsame Zuhörerin zu sein, dass verstehe ich als meine Aufgabe als Trainerin und Coachin. 

 

PROFIL
Sabrina Bertholdt
  • 13 Jahre Personalentwicklung in einem großen DAX-Konzern; als Führungskraft, Projektmanager, Trainer für Führungskräfte und Berater für Systemische Organisationsentwicklung, Gestaltung von Lernprozessen und Konzeption von Trainings
  • Mentaltrainer
  • wingwave® Coach
  • Pferdegestützter Coach ausgebildet durch Prof. Dr. Kathrin Schütz
  • Weiterbildung zum Horse-Assisted Stress Reduction Coach (HASR®) bei Prof. Dr. Kathrin Schütz
  • Deutsches Reitabzeichen IV

Als Coachin und Mentaltrainerin habe ich eine Mission:

Dir zur helfen, auf deine innere Stimme zu hören und deinen authentischen Weg in deinem Leben zu finden.

Meine Methodik:

Meine angewandten Methoden stammen aus den Bereichen der Systemik, der Positiven Psychologie, Neurowissenschaften, Kommunikationspsychologie, Achtsamkeitslehre und des ressourcenorientierten Coachings.

Das besondere an Horse Life Balance Coaching ist der ganzheitliche, nachhaltige und innovative Ansatz aus Mindsetarbeit, Empowermenttraining und Strategie.

  • Strategie/Vision: Klare Vision und gezielte Lösungsstrategien erarbeiten
  • Mindset: Altes los lassen und Platz für Neues schaffen
  • Empowerment: Eigenverantwortlich und selbstbestimmt handeln
Sabrina Bertholdt Horse Life Balance - Mentaltrainerin, wingwave® Coach, Pferdegestütztes Coaching - Blickwinkelveränderer, Mutmacher, Wegbegleiter, Herzöffner. Horse-Assisted Stress Reduction Coach, wingwave® Coach, Empowerment

Woran ich Dich erinnern möchte

Daran, dass du

….dein Leben jederzeit verändern kannst

….du mutiger bist als du denkst

….Selbstwert und Selbstfürsorge als zentrale Elemente in deinem Leben integieren solltest.

Ich freue mich darauf, dir mit der Kraft der Pferde und ihren  Spiegelungen zu mehr Klarheit und innerer Balance zu helfen. Ich bin deine Partnerin auf dem Weg zu persönlichem Wachstum und mentaler Stärke.

Entdecke die Freiheit für ein erfülltes Leben. Kontaktiere mich noch heute!


Sabrina Bertholdt Horse Life Balance

Mehr Selbstwert, Erfolg und Erfüllung durch inneren Wandel

Vereinbare jetzt einen Termin!

Gerne berate ich Dich zu Deinem individuellen Coaching.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner